Internationale Deutsche 
50 km Meisterschaften.

Ulrike Kullnick holt die Goldmedaille!!!
Josef Frings holte die Bronzemedaille!!

Ulrike Kullnick vom VSV Grenzland Wegberg heißt die neue Internationale Deutsche Meisterin im 50 km Ultra-Marathon.Auf dem anspruchsvollen Rundkurs um den Edersee ließ sie nicht nur fast alle Frauen , sondern auch die hälfte der 292 Männer hinter sich. Nach 4:27:22 Std. siegte sie in der Frauenklasse W40. Damit wurde sie DUV-Meisterin!!

Ebenfalls einen tollen Erfolg in seiner langjährigen Läuferkarriere konnte
Josef Frings
verbuchen. Als insgesamt 14. des Laufes benötigte er 3:27:54 Std. Damit kam er auf den Bronzerang der Männer M45

Nur gut 5 Minuten langsamer war Udo Janssen. ER überquerte die Ziellinie als 24. in 3:32:32 Std. Ihm kam seine Streckenkenntnis vom Vorjahr zu gute. Da war die Runde um den gesamten Edersee mit einer Länge von 60 km zu bewältigen.

Die Mannschaft wurde durch Klaus Schreven komplettiert. Der 47-jährige hatte auf den letzten 10 km wegen großen Trainingsrückstandes Konditionsprobleme. Trotzdem biss er sich durch und erreichte das Ziel nach 4:28:11 Std.
In der Mannschafts-Gesamtwertung belegte das VSV-Team mit Frings , Janssen und Schreven noch einen beachtlichen 6. Rang von 24 gewerteten Teams!